Dynamics NAV offline nutzen – So geht’s

Startseite | Dynamics NAV | Dynamics NAV offline nutzen – So geht’s
Dynamics NAV offline nutzen – So geht’s

Ihre Außendienstmitarbeiter sollen auch beim Kunden vor Ort effektiv arbeiten können? Wichtige Arbeitszeit geht durch administrative Aufgaben verloren? Eine verzögerte Auftragsbearbeitung, sporadische Eingabefehler und eine zu geringe Präsenzzeit beim Kunden sind alltägliche Probleme, die Sie beheben möchten? Heute stellen wir Ihnen eine Lösung für genau diese Bereiche vor: die ANVEO Mobile App.

Ihre Mitarbeiter können Microsoft Dynamics NAV dadurch problemlos offline nutzen. Ihnen stehen jederzeit die aktuellsten Daten zur Verfügung und Sie können die Funktionen von Dynamics NAV überall unabhängig von der Netzabdeckung nutzen.

 

Mit Hilfe der ANVEO-Erweiterungen für Microsoft Dynamics NAV werden Ihre Vertriebsmitarbeiter und Servicetechniker optimal unterstützt. Häufig wird die benutzerfreundliche Nutzung der Add-Ons durch Kunden gelobt. Die Lösungen sind heutzutage weltweit im Einsatz und tragen dazu bei, dass Unternehmen effizienter arbeiten und ihre Workflows optimieren konnten. Nutzen auch Sie die App einfach und problemlos vor Ort beim Kunden. So werden Sie und Ihre Mitarbeiter produktiver, vermeiden Fehler und erhalten eine Unterstützung im Arbeitsalltag, die Ihr Unternehmen noch besser macht.

ANVEO Mobile Sales App

Ihr Außendienst hat durch die mobile Anbindung für Dynamics NAV immer und überall Zugriff auf alle relevanten Daten aus dem System. Aufträge können direkt vor Ort beim Kunden erfasst werden. Kein Netz? Die App funktioniert auch offline. Sie synchronisiert sich automatisch und fortlaufend, sobald wieder Internet verfügbar ist.

ANVEO Mobile Service App

Ihre Techniker können Serviceaufträge und Kundendaten durch die mobile Anbindung für Dynamics NAV jederzeit offline genauso wie online eigenständig einsehen. Über die App lassen sich alle Serviceleistungen einfach und direkt dokumentieren – inklusive Fotos, die dann auch in Dynamics NAV bereitstehen. Den Status des Auftrags kann Ihr Servicetechniker selbst aktualisieren, wodurch gleichzeitig auch die Arbeitszeit korrekt und einfach erfasst wird.

Was sagen unsere Kunden zu der Offline-Erweiterung für Dynamics NAV?

„Unterm Strich bleibt uns nach der Implementierung von ANVEO mehr qualifizierte Zeit für den Kunden. Wir können Geschäftsprozesse effizienter abwickeln, was sich in allen Bereichen auszahlt. Deshalb planen wir bereits weitere Schritte zum Ausbau unserer Infrastruktur mit anaptis, wie z. B. den Datenaustausch über EDI, die elektronische Rechnungserfassung mittels ZUGFeRD oder elektronische Abliefernachweise über das Anveo Web Portal.“

– Sven Reckmann, Geschäftsleitung, Gustav Ehlert GmbH & Co. KG

 

Wir sind Experten für die Implementierung der ANVEO Mobile App und haben diese bereits bei vielen Kunden erfolgreich eingeführt. Die Anwender sind begeistert und können von unserem großen Erfahrungsschatz profitieren. Wir unterstützen auch Sie gerne bei der Erweiterung Ihrer ERP-Software. Melden Sie sich gerne bei uns und vereinbaren Sie einen Gesprächstermin.

Sind Sie von den Vorzügen der Erweiterungen überzeugt?
Beratung zu den mobilen Anwendungen von Anveo

ANVEO ist ein eingetragenes Markenzeichen der ANVEO GmbH. Wir, die anaptis GmbH, sind Vertriebspartner der ANVEO GmbH und damit der direkte Ansprechpartner für alle Anwender von Microsoft Dynamics NAV und Microsoft Dynamics 365.

Bildquelle: ID 870903 © rawpixel.com | Pexels