Add-On für Dynamics NAV: anaptis Mobile Logistics

Startseite | Dynamics NAV | Add-On für Dynamics NAV: anaptis Mobile Logistics
Add-On für Dynamics NAV: anaptis Mobile Logistics

Zu unserer ERP-Standardlösung bieten wir Ihnen durch eigene Kompetenzen als auch durch Stärken unserer Partner Ergänzungen in Form von Add-Ons. Auf diesem Weg können Sie Ihre Lösungen um spezielle Module für das Finanzmanagement, für mobile Anwendungen, für die Produktionsplanung sowie für die Reisekosten- und Zeiterfassung ausbauen.

Letzte Woche haben wir Ihnen bereits unser Add-On anaptis Configuration vorgestellt. Im heutigen Beitrag stellen wir Ihnen unser Add-On anaptis Mobile Logistics und damit unser Tool für die mobile Datenerfassung im Lager vor.

 

In zahlreichen Branchen und Abteilungen setzen sich bereits Digitalisierungspotentiale durch. Unser Add-On anaptis Mobile Logistics kann Ihnen helfen, wenn Sie mit folgenden Fragestellungen konfrontiert sind:

  • Wie koordiniere ich meine interne Lagerlogistik effizienter?
  • Durch die papierbasierte Arbeit verliere ich den Überblick – wie kann ich das ändern?
  • Gibt es die Möglichkeit, manuelle Arbeitsschritte zu automatisieren?

Für welches Problem stellt unser Add-On eine Lösung dar?

Sicherlich kennen Sie aus dem Alltag folgendes Szenario: Papierberge stapeln sich, Dokumente gehen verloren und im Lager fehlt der Überblick. Schon der Wareneingang erfordert viele manuelle Schritte. Zeitliche Verzögerungen und – unter Stress – auch fehlerhafte Eingaben stehen an der Tagesordnung. Allerdings haben diese Fehler schwerwiegende Folgen, beispielsweise für die Buchhaltung, und sollten dringend vermieden werden. Zudem muss die Aufbewahrungsfrist gewahrt werden.

Welche Funktionen liefert unser Add-On?

Unser eigens entwickeltes Add-On ermöglicht die Datenerfassung in Echtzeit an mobilen Endgeräten. Es werden MDE-Scanner, Smartphones, Tablets und Touch-Bildschirme genutzt, um die Prozesse direkt bei der Entstehung in Dynamics NAV abzubilden und nicht erst vom Schreibtisch aus. Die Benutzeroberfläche und Handhabung sind intuitiv und durch neue Mitarbeiter schnell zu erlernen.

Welche Vorteile sind mir durch das Add-On gegeben?

Zentrale Vorteile sind die

  • Zeitersparnis,
  • Einsparung von finanziellen Ressourcen,
  • Fehlerreduktion,
  • Automatisierung von Abläufen,
  • Übersicht über das Lager sowie
  • intuitive Benutzeroberfläche.

Möchten auch Sie von den Vorteilen unseres Add-Ons profitieren? Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

Möchten auch Sie effizienter im Lager arbeiten?
mehr Informationen zum Add-On anaptis Mobile Logistics