anaptis feiert 1. Jahrestag der gemeinsamen Partnerschaft mit der QBS group

Startseite | anaptis | anaptis feiert 1. Jahrestag der gemeinsamen Partnerschaft mit der QBS group
anaptis feiert 1. Jahrestag der gemeinsamen Partnerschaft mit der QBS group

Als Partner der QBS group, dem  größten und am schnellsten wachsenden internationalen Netzwerk von Microsoft-Dynamics-Partnern, kann die anaptis GmbH auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken.

So konnten die QBS group Partner im Rahmen des QBShare Partnertreffens vom 25. – 26.04.2017 bei Microsoft in München aktuelle und wichtige Themen aus der Branche aus erster Hand erfahren. Unter den mehr als 60 Teilnehmern nutzten auch wir die Chance, im Netzwerk der QBS spannende NAV-Themen zu diskutieren und uns mit den anderen Partnern auszutauschen.

Mittlerweile betreut die QBS 100 Partner in der DACH-Region und unterstützt uns als Microsoft-Partner mit einem Angebot an Dienstleistungen, die auf Umsatzwachstum, Kostensenkung und Erhöhung der Rentabilität ausgerichtet sind. Wir glauben an die Stärke des Netzwerks und sind bereits dankbar für die ersten Services, Schulungen und die enge Zusammenarbeit mit der QBS. Üblicherweise bezahlen wir diese Leistungen in der QBS-Währung der „Quattros“. Umso mehr freuen wir uns über die erhaltenen Schoko-Quattros zum 1. Jahrestag! Damit versüßen wir unserem Team heute den Start in das wohlverdiente Wochenende. 🙂

Danke für die süße Überraschung, QBS! Wir freuen uns auf weitere Jahre der Partnerschaft mit Euch!